Mitgliederversammlung 2022 – alle Anträge des Vorstandes angenommen

25 Mitglieder, wovon zwei Personen aus dem Vorstand sowie Leiterin der Geschäftsstelle online, nahmen am 10. März 2022 an der Mitgliederversammlung teil.

Diese wurde in der Schlosserei Olten durchgeführt. Das Interesse der Mitglieder an den laufenden Geschäften war gross; wegen der Pandemie wurden recht viele kurzfristige Abmeldungen zur Kenntnis genommen.

Die Versammlung nahm den Jahresbericht, die Rechnung 2021 sowie das Budget 2022 einstimmig an. Neu im Budget ist ein Ausgabeposten «Projekte» vorgesehen. Damit kann der Vorstand kurzfristig auf neue Möglichkeiten und Chancen reagieren. Im Juli 2022 trifft sich der Vorstand erneut zu einer Retraite, wo auch strategische Themen ausführlich behandelt werden.

Zusammenfassend kann gesagt werden: Der SCA geht es gut; als Berufsverband sind wir wie geplant unterwegs und verfügen nun über einen Mitgliederbestand von knapp 300 bestens qualifizierten Business Coaches und betr. Mentor:innen. Neue Aktivitäten für Mitglieder in Ausbildung finden grosse Zustimmung.

Im zweiten Teil wurden neue Beziehungen vertieft und viele interessante Gespräche geführt. Kulinarisch verwöhnt wurden wir vom Team der Genussfabrik «Schlosserei».